Sriracha Geschenke

Die Sriracha Sauce ist schon lange mehr als nur eine fetzige, scharfe Würzsauce für asiatisches Essen. Sie hat sich in den letzten Jahren zum Kult entwickelt. Die ikonischen Logos der bekanntesten Sriracha-Marken Huy Fong und Flying Goose sind auf einer Vielzahl an lustigen Produkten zu finden. In diesem Beitrag haben wir für dich die besten Sriracha Geschenke zusammengesucht. Falls dein Freund, deine Arbeitskollegin oder Mitbewohner auf die leckere scharfe rote Sauce steht, findest du hier sicherlich ein lustiges und passendes Geschenk.

Nachfüllbare Mini-Sriracha-Fläschchen für unterwegs

Der Lockdown ist endlich mal wieder vorbei und man wagt sich aus den eigenen vier Wänden. Es ist damit nicht genug, dass auf einmal überall fremde Menschen rumlaufen, der eigene Kühlschrank rückt auf einmal in weite Ferne. Wer kennt es nicht? Das Essen im Restaurant oder bei Freunden ist eigentlich recht lecker, aber es fehlt einfach dieser würzige Schuss. Nur ein bisschen vielleicht.

Zuhause war das immer einfach. Kühlschrank auf, Srirachasauce raus, ein Spritzer aufs Essen und wieder rein. Easy. Wenn es dir auch oft so geht, dann haben wir die Lösung: die Mini-Sriracha To Go Fläschchen. Einfach zuhause abfüllen, in die Tasche stecken oder an den Rucksack hängen und ihr seid für unterwegs versorgt. Wenn das Verlangen mal wieder ganz groß wird, könnt ihr auch einfach mal zwischendurch einen puren Schluck nehmen. Also liebe Freunde: Desinfektionsmittel an der Tasche war gestern – ab jetzt trägt man Sriracha-Sauce (durch das Chili wirkt es sicher auch ein bisschen desinfizierend).

Mini Sriracha Taschen Flasche - Hot Chili Sauce Schlüsselanhänger - Deine Heiße Soße Für Unterwegs - 3 PACK (ohne Inhalt) – 35 ML Kapazität - Für Reisen Wandern Ausflug Camping Feier Party Büro
  • DIE HEISSE SAUCE IMMER DABEI – Fülle deine Taschenflasche mit Sriracha oder einer deiner Lieblingssaucen (Chili, Hot, Grill Soße), Gib deinen Speisen einen EXTRA KICK, wo immer du bist.

Mini-Portionsbeutel Sriracha Sauce

Auch dieses Sriracha Geschenk ist für alle geeignet, die ab und zu mal den Alltag unterbrechen müssen und einfach nur schnell ein bisschen Sriracha-Sauce einnehmen. Vielleicht, dass das Zittern aufhört, oder einfach weil es schmeckt. Wir haben immer ein paar von den Tütchen dabei, um die lahme Currywurst in der Kantine etwas aufzupeppen.

Sriracha Sauce T-Shirt

Der Klassiker. Ein Sriracha Saucen T-Shirt ist eine großartige Möglichkeit, der Öffentlichkeit zu zeigen, dass man die rote Sauce feiert. Wir hier im Redaktionsteam von Srirachasauce.de tragen natürlich keine anderen T-Shirts.

Sriracha Unterhose

Wenn wir hier grad schon dabei sind, unsere Hosten runterzulassen und wir darüber sprechen, was wir so tragen, darf auch dieses nächste Sriracha-Geschenk nicht fehlen. Diese Sriracha Sauce Boxershots signalisieren deinem Gegenüber, dass du nicht nur dein Essen scharf magst.

Sriracha Sauce Baby-Strampler

Wenn wir schon bei Must-Have modischen Kleidungsstücken sind, darf natürlich dieser Sriracha Baby-Strampler nicht fehlen. Ideal, um den Nachwuchs schon früh an die wichtige Sauce zu gewöhnen. Besonders die grüne Mütze finden wir sehr gelungen. Damit kriegt der Nachwuchs sicher seine erste Nudel-Box beim Asiaten um die Ecke aufs Haus.

Sriracha Baby-Schlafanzug und Mützen-Set für Jungen oder Mädchen, niedliches Chili-Sauce-Strampler – Baby-Geschenk oder 1. Geburtstag oder Kostüm-Idee | Baby Moo's UK (6-12 Monate)
  • Niedliches Sriracha-Schlafanzug- und Hut-Set 鉁� Ein s眉脽es Sriracha-Chili-Sauce-Baby-Schlafanzug- und M眉tzen-Set, perfekte Erg盲nzung zu Ihrer Baby-Kleidungs-Kollektion, als erstes Kost眉m oder Outfit f眉r den flippigen Neugeborenen oder M盲dchen.

Sriracha Kochbuch

Jetzt wird es hier etwas ernster und sinnvoller. Wenn ihr nach einem Geschenk für jemanden sucht, der Sriracha Sauce liebt, ist dieses Kochbuch vielleicht das Richtige. Darin finden sich 50 kreative Rezepte mit unserer roten asiatischen Lieblingssauce. Dieses Buch zeigt auch die Vielseitigkeit der Sauce und dass sie mehr kann, als nur fettige Asia-Nudeln mit Schärfe und einer Knoblauchnote zu übertönen. Wir haben das Buch selbst gekauft und können es wirklich weiterempfehlen. Aber Achtung: das Buch ist in englischer Sprache verfasst.

Das exotische Sriracha-Probierpaket

Wir alle kennen und lieben die klassische Sriracha Sauce mit dem grünen Deckel. Viele von uns haben sicher auch schon mal die schärfere Variante oder die mit Ingwer probiert. Aber wusstest du, dass es noch viel mehr kreative Geschmacksrichtungen gibt? In diesem Sriracha-Probierpaket befindet sich je eine kleine Flasche der folgenden exotischen Sorten: Extra scharf, Smokey Barbeque, Sriracha Mayo, Blackout (extrem scharf), Wasabi und mit extra Knoblauch.

Was für den Sommelier eine Weinverkostung in Frankreich ist, ist für den Sriracha-Liebhaber in diesem Probierpaket enthalten. Sechs mal Geschmacksexplosion pur. Eine detaillierte Übersicht über alle Sriracha Sorten findet ihr in unserem Beitrag hier.

Hot Sauce Feuerwehrauto Geschenkbox

Thoughtfully - Scharfe Saucen - Hot Sauce Geschenkbox - 7 Geschmacksrichtungen - Grill-Geschenk - Feuerwehrauto
  • PROBIERSET: Das Set besteht aus sieben verschiedenen Fläschchen mit Saucen in verschiedenen Schärfegraden - Lustig verpackt in einer Feuerwehr Geschenkbox

Wir hoffen, dass in dieser Übersicht vom besten Sriracha Merch auch etwas für dich dabei war. Und nicht vergessen: Sriracha ist nicht nur eine Sauce sondern ein Lifestyle. Viel Spaß beim Schenken oder selbst genießen!

P.S. die Sriracha Unterhose sitzt echt sehr bequem 🙂

Nach oben scrollen